![]() |
16.4.2012 Internationales Accentus Musicalis-Symposium - Universität für Musik und darstellende Kunst Wien Fotos & Videostills © Iby-Jolande Varga |
Chairman: Ingomar Rainer Markéta Štefková Stilistische Originalität der Klaviermusik von Johann Nepomuk Hummel und die ästhetischen Aspekte ihrer Interpretation auf den historischen und modernen Instrumenten ![]() ![]() ![]() ![]() ...Diskussion ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Janka Petöczová The Polychoral Music in the 17th Century: New Findings, Musical Analysis and Problems of Historical Performance ![]() ![]() ![]() ...Diskussion ![]() ![]() ![]() ![]() Róbert Šebesta Some Remarks on Fünfundzwanzig Stücke für 3 Bassethörner KV 439b by Wolfgang Amadeus Mozart ![]() ![]() ![]() ![]() ...Diskussion ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Karol Medňanský Musik des 16.-18. Jahrhunderts und ihre Stellung im Musikleben der ostslowakischen Region ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...Diskussion ![]() ![]() ![]() Gerold Gruber Accentus non solus Musicalis sed etiam Oratorius ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...Diskussion ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
OBEN • TOP |